Telefon: 0152 - 58 49 38 90      


Entdecke meine extravagante Welt der Erotik Lass dich durch mein liebliches Äußeres nicht täuschen...
Ich bin die verbotene Frucht deren Saft du kosten willst. Zeig mir, dass du dieser würdig bist.
Ich werde dich souverän in meine Gedankenwelt entführen. Dich für meine Lüste und Begierden auf mondäne Art und Weise benutzen um mich zu befriedigen.
Schnell wirst du bereit sein dich in meine Hände zu legen, durch mein forderndes Lächeln wird es dir ein Bedürfnis sein meinem Verlangen zu genügen.
Komm und trau dich in meine Welt ein zu tauschen und es wird eine Reise welche nie dieselbe sein wird...
FRAU DR. GARDEN
Souverän behandle ich in meiner Klinik Privatpatienten mit Anliegen in unterschiedlichsten medizinischen Bereichen. Bei akuten Fällen sind auch längere stationäre Aufenthalte möglich.
Ich biete unkonventionelle Therapien und vollziehe vielerlei Forschungen, wenn der Erfolg einer Heilung gegeben ist. Bei so mancher Praxis ist daher eine starke Fixierung und Führung durch strenge Hand erfolderlich.Gerne kommt mir auch eine meiner Assistentinnen zur Hilfe.Folgend stelle ich einen Behandlungsplan zusammen und beschließe den Patienten unter meine Obhut zu nehmen. Bei sofortiger Behandlung, wird eine baldige Genesung eintreten.

 

Handy : 015221437479

E-Mail: mistress-elizabeth@web.de

 

thumbnail_IMG_0038
thumbnail_IMG_0038
thumbnail_IMG_0036
thumbnail_IMG_0036
thumbnail_IMG_0035
thumbnail_IMG_0035
thumbnail_IMG_0040
thumbnail_IMG_0040
thumbnail_IMG_0034
thumbnail_IMG_0034


Praktiken / Vorlieben von Elizabeth Garden
Toilettenerziehung ++
Langzeitaufenthalte ++
Kitzelfolter ++
Klinikspiele von soft  ( Nähungen, Cutting, Branding ) ++
Dehnungsspiele bis zum Fisten ++
Bondage ++
Fußerotik ++
Zigarettenspiele ++
Anfänger ++
Vomit ++
Therapeutisches Spektrum:
Authentische Klinikrollenspiele ++
Harnröhrendehnung ++
Analbehandlung/Dehnung ++
Einläufe ++
Katheterisierung ++
Nadeltherapie ++
Genitale und anale Untersuchungen ++
Zw.-Entsamung/ Venus 2000 ++
Elektrotherapie ++
Unterspritzungen ++
Fixierungen ++
Breath Control ++
Zw.-Ernährung ++
Langzeitaufenthalte ++  
NS-Therapi
Was ich ablehne:
GV ++
Kinderspiele (Baby und Schülerspiele) ++
Schlachtungen ++
KV ++
Ringkämpfe ++
Petplay ++